Rücksendung

Rücksendung → Direkt zum Rückgabeportal

Nicht komplett zufrieden? Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen für eine Rückerstattung an das Lager zurücksenden. Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos. Wir akzeptieren nur unbeschädigte, ungetragene und ungewaschene Produkte (Sie können das Produkt natürlich anprobieren). Bitte beachten Sie, dass alle Etiketten oder Anhänger angebracht bleiben müssen. Das/die Produkt(e) sollte(n) zurückgeschickt werden.

Falls Sie diese Anforderungen erfüllt haben, befolgen Sie bitte diese Schritte:

  1. Melden Sie Ihre Rückgabe in unserem Rückgabeportal Nicht registrierte Rücksendungen können wir nicht bearbeiten. Ihre Bestellnummer beginnt mit "DE", gefolgt von 4 Zahlen. Wenn Ihre Bestellnummer mit NL beginnt, klicken Sie hier. Wenn Ihre Bestellnummer mit EN beginnt, klicken Sie hier.
  2. Verpacken Sie die Waren, die Sie zurücksenden, in dem Karton, den wir Ihnen ursprünglich geschickt haben. Bitte legen Sie auch den Packzettel bei! 
  3. Legen Sie die ungetragenen Artikel mit allen Etiketten und dem Lieferschein in die Originalverpackung und kleben Sie diese zu. Wählen Sie im Rückgabeportal aus, wie Sie das Paket zurücksenden möchten. Wir bieten mehrere Optionen für die Rücksendung Ihres Pakets an:

  • Deutschland: Wenn Sie das Paket von Deutschland aus versenden, können Sie das Paket mit dem Rücksendeaufkleber aus der Verpackung kostenlos zurücksenden. Sie können das Paket bei einer DHL-Servicestelle abgeben.
  • Niederlande: Innerhalb der Niederlande können Sie das Paket kostenlos mit dem Original-Versandaufkleber zurücksenden. Es ist also nicht notwendig, einen weiteren Versandaufkleber auf die Verpackung zu kleben. Sie können das Paket in der Originalverpackung mit dem Original-Versandaufkleber bei einer DHL-Servicestelle in Ihrer Nähe abgeben.
  • Großbritannien: Innerhalb Großbritanniens können Sie das Paket kostenlos mit dem Rücksendeetikett zurücksenden, das Sie in der Verpackung finden. An der Box muss kein anderes Etikett angebracht werden, nur das Rücksendeetikett. Sie können den Artikel in der Originalverpackung mit dem Rücksendeetikett an einer DHL-Servicestelle in Ihrer Nähe abgeben.
  • Andere Länder: Rücksendung mit einem Versandservice Ihrer Wahl. Die Kosten für die Rücksendung des Pakets übernehmen Sie selbst. Das Paket kann an die folgende Adresse geschickt werden:

POM Amsterdam retouren Tav Mondial Logistics
Vredeweg 46 (deur 24)
1505 HH Zaandam
Nederland

  • Sie können das Paket auch zurücksenden, indem Sie es in unserem Büro abgeben:

 POM Amsterdam HQ
Sumatrakade 739
1019 PX Amsterdam
Nederland

Heben Sie den Code zur Sendungsverfolgung immer gut auf. Leider kann POM keine Verantwortung für verloren gegangene Pakete übernehmen.

Sie erhalten eine Nachricht, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Dies dauert (aufgrund der hohen Auftragslage) oft 7 Werktage, nachdem Sie Ihre Rücksendung an uns geschickt haben. Bitte kontaktieren Sie uns nicht vor diesem Zeitpunkt: bitte haben Sie Geduld :) 

POM Amsterdam

info@pom-amsterdam.de

(+49) (0) 30 2201205 29

 

 

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €29,95

Zwischensumme

Zur Kasse