Retour

Retour? Garkein Problem!

  1. Registriert die Rücksendung in unserem Retourenzentrum. Deine Bestellnummer beginnt mit "DE".
  2. Pack das Produkt, dass du zurücksenden möchtest, in die Originalverpackung. Fügen Sie auch den Verpackungszettel hinzu. 
  3. Klebt bitte das Rücksendeetikett auf dein Paket und bringe es zu einem DHL Shop deiner Wahl.

Die Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Empfang in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Alle Rücksendungen müssen zunächst online angemeldet werden. Starte indem du deine Bestellnummer und Postleitzahl unten eingibst und uns mitteilst, welche(s) Produkt(e) du zurücksenden möchtest. Deine Bestellnummer, die mit 'DE' beginnt, findest du in der von uns gesendeten E-Mail zur Bestellbestätigung. 

Falls die Artikel unbenutzt und unbeschädigt zurückgeschickt wurden, erhältst du von POM Amsterdam BV den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen zurück.

Bewahre bitte unbedingt die Quittung, des Rückversandes auf. POM übernimmt keine Verantwortung für verloren gegangene Pakete.

Klick hier, um die Anmeldung deiner Rücksendung zu starten: Retourenzentrum

 

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €29,95

Zwischensumme

Zur Kasse