Rücksendung

Rücksendung → Direkt zum Rückgabeportal

Nicht ganz zufrieden? Du kannst deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen für eine Rückerstattung an das Lager zurücksenden. Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos. Wir akzeptieren nur unbeschädigte, ungetragene und ungewaschene Produkte (du kannst das Produkt natürlich anprobieren). Bitte beachte, dass alle Etiketten oder Anhänger angebracht bleiben müssen. Das/die Produkt(e) sollte(n) zurückgeschickt werden.

Falls Sie diese Anforderungen erfüllt haben, befolgen Sie bitte diese Schritte:

  1. Melde deine Rückgabe in unserem Rückgabeportal. Nicht registrierte Rücksendungen können wir nicht bearbeiten. Deiner Bestellnummer beginnt mit "DE", gefolgt von 4 Zahlen. Wenn deine Bestellnummer mit NL beginnt, klicke hier. Wenn deine Bestellnummer mit EN beginnt, klicke hier.
  2. Verpacke die Waren, die du zurücksenden möchtest, in dem Karton, den wir dir ursprünglich geschickt haben. Bitte lege auch den Packzettel bei! 
  3. Lege den ungetragenen Artikel mit allen Etiketten und dem Lieferschein in die Originalverpackung und klebe diese zu. Wähle im Rückgabeportal aus, wie du das Paket zurücksenden möchtest. Wir bieten mehrere Optionen für die Rücksendung deines Pakets an:

  • Deutschland und Belgien: Wenn du das Paket von Deutschland/Belgien aus versendest, kannst du das Paket mit dem Rücksendeaufkleber aus der Verpackung kostenlos zurücksenden. Du kannst das Paket bei einer DHL-Servicestelle abgeben.
  • Niederlande: Innerhalb der Niederlande kannst du das Paket kostenlos mit dem Original-Versandaufkleber zurücksenden. Es ist also nicht notwendig, einen weiteren Versandaufkleber auf die Verpackung zu kleben. Du kannst das Paket in der Originalverpackung mit dem Original-Versandaufkleber bei einer DHL-Servicestelle in deiner Nähe abgeben.
  • Andere Länder: Rücksendung mit einem Versandservice deiner Wahl. Die Kosten für die Rücksendung des Pakets übernimmst du selbst. Das Paket kann an die folgende Adresse geschickt werden:

POM Amsterdam attn. Mondial Logistics
Vredeweg 46 (door 24)
1505 HH Zaandam
Die Niederlande

  • Du kannst das Paket auch retournieren, indem du es in unserem Büro abgibst:

POM Amsterdam HQ
Sumatrakade 739
1019 PX Amsterdam
Die Niederlande

Hebe den Code zur Sendungsverfolgung immer gut auf. Leider kann POM keine Verantwortung für verloren gegangene Pakete übernehmen.

Du erhälst eine Nachricht, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde. Dies dauert (aufgrund der hohen Auftragslage) oft 14 Werktage, nachdem du deine Rücksendung an uns geschickt hast. 

Bitte beachten Sie, dass diese Modalitäten keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts darstellen.

POM Amsterdam

info@pom-amsterdam.de

(+49) (0) 30 2201205 29

 

 

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €29,95

Zwischensumme

Zur Kasse