FAQ

HÄUFTIG GESTELLTE FRAGEN 

1) Wo kann ich einen POM-Artikel kaufen?
POM ist in mehr als 800 Geschäften weltweit erhältlich. Über unseren Store Locator finden Sie die Verkaufsstellen in Ihrer Nähe. POM hat auch einen eigenen Webshop: www.pom-amsterdam.de. Hier können Sie die gesamte Kollektion online bestellen.

2) Wie kann ich POM erreichen?
Sie können POM per E-Mail unter info@pom-amsterdam.nl erreichen. Wir sind bestrebt, alle E-Mails innerhalb eines Werktages zu beantworten. Sie können unseren Kundendienst auch während der Bürozeiten unter (+31) 203418822 anrufen.

3) Wie kann ich einen POM-Artikel umtauschen oder zurücksenden?
Alle Informationen dazu finden Sie auf der Seite Versand & rücksendung.

4) Ich habe einen Artikel an POM zurückgeschickt, wann bekomme ich mein Geld zurück?
Wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Behalten Sie immer den Track & Trace-Code Ihrer Sendung im Auge.

5) Ich habe einen POM-Artikel in einem Geschäft gekauft, kann ich ihn online bei POM umtauschen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Der Umtausch ist nur in dem Geschäft möglich, in dem Sie den POM-Artikel gekauft haben.

6) Wenn ich online nach einem POM-Artikel suche: Woher weiß ich, wie ein Artikel fällt?
Wir versuchen, ein möglichst deutliches Bild des jeweiligen Artikels mit Fotos und Beschreibungen zu vermitteln. Darüber hinaus finden Sie für jedes Produkt eine Größentabelle. Wenn Sie jedoch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

7) Wie kann ich meine POM-Artikel am besten pflegen?
Auf dem Pflegeetikett, das an Ihrem POM-Artikel angebracht ist, sehen Sie, wie Sie Ihr POM am besten pflegen können. Für eine detaillierte Beschreibung siehe Qualitätspflege.

8) Ich habe einen POM-Artikel als Geschenk erhalten, möchte ihn aber umtauschen. Ist das möglich?
Wenn der Artikel im POM-Webshop gekauft wurde, kann er bei uns umgetauscht werden. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter Versand & rücksendung. Wurde der Artikel in einem Geschäft gekauft, gelten die Bedingungen des jeweiligen Geschäftes. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

9) Wie kann ich meinen POM-Schal tragen?
Sie können unsere Schals auf viele Arten tragen, zur Inspiration siehe unseren How to wear movie pagina.

10) Ich habe eine Beschwerde, mit wem kann ich reden?
Schade, dass Sie mit unseren Produkten und/oder Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

11) Kann ich meine POM-Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Alle POM-Artikel sind standardmäßig in Geschenkpapier verpackt.

 

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €29,95

Zwischensumme

Zur Kasse