FAQ

HÄUFTIG GESTELLTE FRAGEN 

1) Wo kann ich einen POM-Artikel kaufen?
POM ist in mehr als 800 Geschäften weltweit erhältlich. Über unseren Store Locator finden Sie die Verkaufsstellen in Ihrer Nähe. POM hat auch einen eigenen Webshop: www.pom-amsterdam.de. Hier können Sie die gesamte Kollektion online bestellen.

2) Wie kann ich POM erreichen?
Sie können POM per E-Mail unter info@pom-amsterdam.de erreichen. Wir sind bestrebt, alle E-Mails innerhalb eines Werktages zu beantworten. Sie können unseren Kundendienst auch während der Bürozeiten unter (+49) 030 2201205 29 anrufen.

3) Wie kann ich einen POM-Artikel zurücksenden?

Retour? Garkein Problem!

  1. Registriert die Rücksendung in unserem RetourenzentrumDeine Bestellnummer beginnt mit "DE"
  2. Pack das Produkt, dass du zurücksenden möchtest, in. Fügen Sie auch den Verpackungszettel hinzu. 
  3. Klebt bitte das Rücksendeetikett auf dein Paket und bringe es zu einem DHL Shop deiner Wahl.

Die Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Empfang widerrufen werden. Alle Rücksendungen müssen zunächst online angemeldet werden. Starte indem du deine Bestellnummer und Postleitzahl unten eingibst und uns mitteilst, welche(s) Produkt(e) du zurücksenden möchtest. Deine Bestellnummer, die mit 'DE' beginnt, findest du in der von uns gesendeten E-Mail zur Bestellbestätigung. 

Falls die Artikel unbeschädigt zurückgeschickt wurden, erhältst du von POM Amsterdam BV den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen zurück.

Bewahre bitte unbedingt die Quittung, des Rückversandes auf.

Klick hier, um die Anmeldung deiner Rücksendung zu starten: Retourenzentrum

4) Ich habe einen Artikel an POM zurückgeschickt, wann bekomme ich mein Geld zurück?
Wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Behalten Sie immer den Track & Trace-Code Ihrer Sendung im Auge.

5) Wie kann ich einen POM-Artikel umtauschen?
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie den Artikel über den Rücksendevorgang zurücksenden (siehe Frage 3) und über unsere Website einen neuen Artikel bestellen.


6) Ich habe einen POM-Artikel in einem Geschäft gekauft, kann ich ihn online bei POM umtauschen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Der Umtausch ist nur in dem Geschäft möglich, in dem Sie den POM-Artikel gekauft haben.

7) Wenn ich online nach einem POM-Artikel suche: Woher weiß ich, wie ein Artikel ausfällt?
Wir versuchen, ein möglichst deutliches Bild des jeweiligen Artikels mit Fotos und Beschreibungen zu vermitteln. Darüber hinaus finden Sie für jedes Produkt eine Größentabelle. Wenn Sie jedoch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

8) Wie kann ich meine POM-Artikel am besten pflegen?
Auf dem Pflegeetikett, das an Ihrem POM-Artikel angebracht ist, sehen Sie, wie Sie Ihr POM am besten pflegen können. Für eine detaillierte Beschreibung siehe Qualitätspflege.

9) Ich habe einen POM-Artikel als Geschenk erhalten, möchte ihn aber umtauschen. Ist das möglich?
Wenn der Artikel im POM-Webshop gekauft wurde, kann er mit uns ausgetauscht werden. Senden Sie den Artikel über unseren Rücksendevorgang an uns zurück (siehe Frage 3). Sie erhalten von uns einen Geschenkgutschein im Wert des Kaufbetrags, damit Sie auf unserer Website etwas anderes kaufen können.
Wurde der Artikel in einem Geschäft gekauft, gelten die Bedingungen des jeweiligen Geschäftes.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

10) Wie kann ich meinen POM-Schal tragen?
Sie können unsere Schals auf viele Arten tragen, zur Inspiration siehe unseren How to wear movie.

11) Ich habe eine Beschwerde - mit wem kann ich reden?
Schade, dass Sie mit unseren Produkten und/oder Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

12) Kann ich meine POM-Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Alle POM-Artikel sind standardmäßig in Geschenkpapier verpackt.

 

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €29,95

Zwischensumme

Zur Kasse