Section
Drop element here!

20.09.2022

Entdecke den Tribal-Muster-Trend des Winters 2022/2023!

Müde von diesen einfarbigen und langweiligen Stoffen? Zum Glück gibt es das Tribal Muster! Jetzt, wo diese Prints die Modeszene von 2022 dominieren, bist du bei POM genau richtig! Ein Rock mit Ikat-Muster, eine Bluse mit Tribal-Muster oder ein Kleid? POM hat alle Möglichkeiten für dich in der Herbst-Winter-Kollektion. Es kann nie zu verrückt oder zu viel sein. Verschiedene Tribal-Muster in einem Outfit kombinieren? Tue es! Du weißt, das ist was POM am meisten liebt!

Maxi Kleid, Maxi Spaß!

Tribal-Muster: auffallend, farbenfroh und doch für jeden Anlass. Wie auf dem Laufsteg zu sehen, wird es ab 2022 nicht mehr möglich sein, sich hinter einem langweiligen Outfit zu verstecken. Es ist Zeit, sich zu zeigen! Und das ist in einem Stück mit Tribal-Muster perfekt möglich. Ein wunderschönes hellrosa, lachsfarbenes Maxikleid ist gewagt, ohne zu auffällig zu sein. Mit einem coolen Paar Sneakers darunter sieht jeder eine Frau voller Selbstbewusstsein. Entdecke alle Tribal-Kleider von POM Amsterdam. Wir können nicht genug von den verschiedenen Stoffen, Drucken und Modellen bekommen! Wenn du es hast, stell es zur Schau!

Sei vielseitig: Kaufe die Tribal-Bluse

Tschüss langweilige Prints: Hallo Tribal! Einzigartige Drucke und Farben sind natürlich die Elemente, für die POM bekannt ist. Und was für eine perfekte Passform zum Wintertrend dieser Saison: Tribal. Kontrastreiche Farben und Muster: Davon können wir nicht genug bekommen. Diese Tribal-Prints kommen wie ein Patchwork zusammen, zum Beispiel in der Eclectic Tribal-Bluse. Du entscheidest dich für einen lässigen Look? Dann kombiniere die Bluse mit einer schlichten, edlen Hose. Oder wähle einen knallbunten Rock für einen schicken Look. Vervollständige dein Outfit mit einer schönen Tasche in der gleichen Farbe. Und dann das i-Tüpfelchen: ein farblich passender Schal. Und hast du dich noch mehr in deinen Print verliebt, während du die Tribal-Tops trägst? Dann können wir dich noch glücklicher machen: Du findest diesen Print auch in unserem eklektischen Tribal-Kimono!

Wir haben den Kimono in der letzten Sommersaison bereits in Hülle und Fülle gesehen. Aber auch in diesem Herbst darfst du auf einen Kimono in deinem Kleiderschrank nicht verzichten. Er rundet jedes Outfit ab und ist besonders an kälteren Tagen ideal! Wenn du keinen dicken Pullover tragen möchtest, aber auch nicht frieren möchtest, ist der Kimono das perfekte Stück für zwischendurch! Trage einen Kimono über deiner Basic-Bluse und verleihe deinem Outfit den angesagten Look! Und das Schönste ist, dass POM hier zwei unterschiedliche Trends vereint: den Kimono im Tribal-Muster. Mix and Match, ganz im POM-Stil. Entdecke dieses multifunktionale Stück in tollem Print. Perfekt über dem kleinen schwarzen Kleid, zur Jeans oder in einem langen Rock.