Häufig gestellte Fragen

1) Kann ich meinen POM Schal nur im Webshop kaufen? Oder auch in einem Geschäft?

Du kannst deinen POM Schal sowohl in unserem Webshop als auch bei den über 500 Verkaufsadressen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Schweden, Norwegen und vielen weiteren Ländern kaufen. In unserem Webshop findest du immer die gesamte Kollektion.

2) Wie kann ich POM Amsterdam erreichen, wenn ich eine Frage habe?

Du kannst uns eine E-Mail schicken (info@pomamsterdam.nl) oder unter folgender Telefonnummer anrufen: (+ 49) 0211 93 67 02 20

3) Ich habe ein POM Produkt im Webshop gekauft. Kann ich dieses gegen ein Anderes eintauschen? 

Ja, das kannst du. Mit deiner Bestellung wird gleichzeitig ein Formular zur Rücksendung mitgeschickt. Befolge die auf dem Formular angegebenen Schritte um dein Produkt umzutauschen.

4) Ich habe ein POM Produkt gekauft und möchte dieses gerne zurückschicken. Wer trägt die Versandkosten?
Die Kosten des Rückversands trägt der Käufer. Wichtig ist, dass das Paket ausreichend frankiert wird.

5) Ich habe ein POM Produkt in einem Geschäft gekauft, kann ich dieses auch an POM Amsterdam zurück schicken?

Nein, du kannst das POM Produkt nur in dem Geschäft zurückgeben, in dem du es gekauft hast.

6) Wenn ich im Webshop ein POM Produkt kaufe, wie finde ich dann heraus ob es warm und dick oder eher dünn ist?

Wir geben unser  Bestes, unsere Produkte so detailliert wie möglich zu beschreiben. Die Fotos geben Ihnen ebenfalls einen Eindruck. Solltest du  dennnoch Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

7) Wie muss ich meinen POM behandeln? Kann mein POM in die Waschmaschine?

Du kannst deinen POM nicht in der Waschmaschine waschen! Achte auf das Etikett deines POM Produkts oder schaue auf der Webseite unter Qualitätsgarantie nach.

8) Kann ich meinen POM bügeln?

Die meisten von unseren POM Produkten kannst du bügeln. Schaue bitte auf das Etikett deines POMs. Bitte beachte, dass das Fransenband niemals gebügelt werden darf!  Weitere Informationen kannst du auf unserer Webseite unter Qualitätsgarantie finden.

9) Ich habe einen Gutscheincode. Kann ich diesen in Kombination mit meinen POM Punkten nutzen?

Nein, das geht leider nicht. Der Mengenrabatt von 5 € bzw. 10 € ist allerdings unabhängig. Du bekommst ihn also auch in Kombination mit den POM Punkten oder einem Gutscheincode.

11) Ich habe ein POM Produkt geschenkt bekommen, würde es aber gerne umtauschen. Ist das möglich?

Wenn das POM Produkt in einem Geschäft gekauft wurde, kannst Du es nur im entsprechenden Geschäft umtauschen. Wenn das POM Produkt in unserem Webshop gekauft wurde, ist das kein Problem! Du kannst es einfach mit dem beigefügten Rücksendeformular umtauschen.

12) Ich habe 3 Schals im Webshop gekauft, also habe ich 10 € Rabatt empfangen. Wenn ich einen Schal zurücksende, erhalte ich dann trotzdem die 10 € Rabatt?

Nein, du bekommst die 10 € Rabatt nur dann, wenn du 3 Schals kaufst und behältst. Wenn du einen Schal zurückschickst, bekommst du allerdings immer noch 5 € Rabatt, da du 2 Schals bei uns gekauft hast.

13) Wie kann ich meinen POM Schal tragen?

Du kannst deinen POM Schal auf verschiedene Weisen tragen. Hier sind einige Beispiele!